Dietmar Brunner, Diplom-Betriebswirt (FH)

VITA

best html templates
  •  Seit 1993 Trainer für IT, Projektmanagement und Kommunikation
  • Dozent an verschiedenen renommierten Bildungszentren
  • Tätig als Berater und Trainer für mehrere renommierte Unternehmen
  •  Umfassende Praxiserfahrung als GmbH-Geschäftsführer eines Handelsunternehmens (Büro- und Objekteinrichtungen)
  • Lehrerfahrung (Lehrbeauftragter) an der Fachhochschule Regensburg
  •   Mitglied in verschiedenen IHK-Prüfungsausschüssen
  •    Zertifizierter SAP R/3 Berater
  •  Auslandserfahrung (USA)

Ich bin freiberuflicher Trainer und Berater. Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft in Regensburg übernahm ich eine leitende Position in einem mittelständischen Handelsbetrieb.

Ich habe langjährige Erfahrung als GmbH-Geschäftsführer und berate mit diesem Praxis-Hintergrund erfolgreich Führungskräfte aus Industrie und Handel sowie der Öffentlichen Verwaltung bei der Einführung und Anwendung effizienter IT- und Management-Methoden im Unternehmen.

Seit über 20 Jahren bin ich als Trainer und Dozent für mehrere Bildungsträger tätig und engagiere mich in der Ausbildung für Fachwirte, Betriebswirte und Industriemeister.

Bei der IHK Regensburg bin ich seit vielen Jahren Mitglied in verschiedenen Prüfungsausschüssen. Schulungserfahrung bei der Fachhochschule Regensburg als Lehrbeauftragter für EDV und Organisation sowie Auslandserfahrung in den USA runden meine umfassenden Praxis- und Theoriekenntnisse ab.

Adresse

Auf der Schwärzhöhe 8
93138 Lappersdorf 

(bei Regensburg)

Kontakt

E-Mail: dietmar.brunner@db-akademie.de 
Tel: +49 (941) 895011 
Fax: +49 (941) 895012